Argan Oil organic

This precious oil for skin and hair is especially recommended for mature as well as blemished skin.

Availability
CHF 20.90
Including VAT, excluding delivery charges
CHF 27.87 / 100 ml

Additional information

Details

Quality:kontr. biologischer Anbau
Certification:NaTrue Organic cosmetics
Origin:Marocco
plant part:seeds
Extraction:cold pression
Botanical name:Argania Spinosa
German synonym:Argania Spinosa Kernel Oil
content:75ml
Vegan:yes
Dermatologisch getestet:yes

Ingredients

ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*. *certified organic

Recommended products

  • Sesame Oil organic

    500ml
    CHF 68.90

    Castor oil

    75ml
    CHF 14.90

    Shea-Butter organic

    100ml
    CHF 16.90
  • Sesame Oil organic

    75ml
    CHF 12.90

    Shea-Butter organic

    1000g
    CHF 110.90

    Avocado Oil organic

    75ml
    CHF 14.90
  • Sesame Oil organic

    500ml
    CHF 68.90

    Castor oil

    75ml
    CHF 14.90
  • Shea-Butter organic

    100ml
    CHF 16.90

    Sesame Oil organic

    75ml
    CHF 12.90
  • Shea-Butter organic

    1000g
    CHF 110.90

    Avocado Oil organic

    75ml
    CHF 14.90
  • Sesame Oil organic

    500ml
    CHF 68.90
  • Castor oil

    75ml
    CHF 14.90
  • Shea-Butter organic

    100ml
    CHF 16.90
  • Sesame Oil organic

    75ml
    CHF 12.90
  • Shea-Butter organic

    1000g
    CHF 110.90
  • Avocado Oil organic

    75ml
    CHF 14.90

Client ratings

Julie | Sept. 12, 2023

Mein absolutes Lieblingsöl. Hat mir schon oft und zuverlässig geholfen bei unterschiedlichen Hautirritationen.

Eva | May 10, 2022

Seit ich meine Haut ausschliesslich mit Rosenhydrolat und Arganöl pflege, sind sämtliche Irritationen und auch die periorale Dermatitis verschwunden. Perfekt ist auch der nussige Duft.

Marianne | May 19, 2021

Arganöl tut gut bei schwachem Bindegewebe

Habe gute Erfahrungen mit Arganöl Massagen mit meinem schwachem Bindegewebe gemacht. Vor allem der Bauch und die Oberschenkel, sind ziemlich gezeichnet. Bei regelmässigen Massagen mit Arganöl (ich mach das 2x die Woche) wird meine Haut zusehends vitaler und straffer.

Kerstin | May 19, 2021

für Haut und Haar

In´s handtuchtrockene Haar ( gerne auch gemischt mit der Farfalla-Haarmaske ) auftragen und in der Sauna oder über Nacht einwirken lassen . Anschließend nur ausspühlen und auch sehr poröses Haar bekommt wieder einen wunderbaren Glanz und splisst weniger ( ohne fettig und strähnig zu wirken ) Ein tolles Produkt!

Add new rating