Manuka

Manuka, Balancing fluid with matting effect

Description

Clarifies, smooths, calms the skin and provides a balanced, matt complexion to blemished and oily skin. Essential oil of the Maori Manuka plant counteracts impurities. Linseed extract regulates the production of sebum.

Availability
CHF 23.90
Including VAT, excluding delivery charges
CHF 79.67 / 100 ml

Additional information

Details

Certification:NaTrue Natural cosmetics
content:30ml
Vegan:yes

Ingredients

AQUA, GLYCERIN, ORYZA SATIVA HULL POWDER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF WATER*, MELALEUCA ALTERNIFOLIA LEAF WATER*, SALIX NIGRA BARK EXTRACT, ISOAMYL LAURATE, PARFUM (natural essential oils), LEPTOSPERMUM SCOPARIUM BRANCH/LEAF OIL, LINUM USITATISSIMUM SEED EXTRACT, BRASSICA CAMPESTRIS SEED OIL*, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT*, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT*, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, ARGININE, LYSOLECITHIN, SCLEROTIUM GUM, TOCOPHEROL, ASCORBIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, LEVULINIC ACID, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PULLULAN, XANTHAN GUM, PHYTIC ACID, CITRIC ACID, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRAL**, GERANIOL**, CITRONELLOL**. *certified organic, **part of natural essential oils

Recommended products

  • 4.6g
    CHF 6.80
    100ml
    CHF 19.90
    30ml
    CHF 56.00
  • 4.6g
    CHF 6.80
    100ml
    CHF 19.90
  • 30ml
    CHF 56.00
  • 4.6g
    CHF 6.80
  • 100ml
    CHF 19.90
  • 30ml
    CHF 56.00

Client ratings

Marina Müller | May 19, 2021

Ich benutze die crem nach der Reinigung jetzt ein paar tage. Meine Haut hat sicht schon sehr verbessert. Leide sehr unter Talg und akne das mit mitte 30,muss sagen es ist super. Aber were schön wen es grössere verpackung gibt 100ml.
30ml ist einfach zu wenig. Voralem für den Preis.

Christina | May 19, 2021

Ich verwende das mattierende Wirkstofffluid mit Manuka seit ungefähr 2 Monaten und bin hell begeistert! Seit längerem kämpfe ich mit unreiner Haut - und das mit Mitte 30! Das Wirkshofffluid in Kombination mit dem Gesichtsöl Ravintsara hat mein Hautbild erheblich verbessert. Davor nutze ich noch etwas Teebaumhydrolat als Tonic. Ich bin wirklich überglücklich und beeindruckt über die Wirkung dieser natürlichen Kombination. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kristina | May 19, 2021

Ich habe das SOS Gel und das Fluid geschenkt bekommen. Das SOS Gel hinterlässt einen Film, eignet sich also nicht für morgens, wenn man noch rausgehen möchte ;0). Also abends auftragen. Die Wirkung ist gut.
Das mattierende leichte Fluid wirkt schon nach kurzer Zeit, mattiert, wie versprochen, riecht okay, enthält allerdings hat es für meinen Hauttyp nicht genügend Feuchtigkeit. Eigent sich als Make-up- Unterlage. Der Karton ist überflüssige Verpackung und die kleine Tube ist schnell aufgebraucht. Da würde ich mir eine andere Lösung wünschen. Die Firma Sante verzichtet zB auf überflüssige Umkartons und druckt alles auf die (ausreichend grossen) Tuben bzw Pumpspender! Umwelttechnisch geht da noch was! Gesamtnote: 2 minus

Michèle | May 19, 2021

Gut
Jedoch ist das Produkt, jeweils zu schnell aufgebraucht. Es wäre schön wenn die Füllmenge grösser wäre, somit würde weniger Abfall entstehen.

Katja R. | May 19, 2021

Nach regelmäßiger Verwendung von Sonnencreme im Sommer wurde mein Hautbild ziemlich unruhig: ein paar Unreinheiten zeigten sich im Gesicht und wollten hartnäckig nicht gehen. Mattierendes Wirkstofffluid hat das Aussehen meiner Haut innerhalb kurzer Zeit deutlich verbessert und sie insgesamt beruhigt. Das Fluid an sich ist sehr angenehm in Anwendung: es zieht sehr schnell und restlos in die Haut ein und man spürt es nicht. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Wie nach Kräutern. Jetzt weiß ich, wozu ich greifen kann, wenn Unreinheiten wieder auftauchen sollten. Danke, farfalla!

Janica | May 19, 2021

Mattiert gut und die Haut fettet auch nicht nach. Zieht gut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Den Duft mag ich besonders gerne. Nicht so gut gefällt mir die Verpackung: der Pappzylinder zieht zwar hübsch aus, ist aber letztendlich nur überflüssiger Müll, außerdem suggeriert er ein deutlich größeres Produkt. Statt einer Kunststofftube hätte ich mir eine nachhaltigere Verpackung gewünscht.

Ria Bergmann | May 19, 2021

Das "Manuka Unreine Haut-Mattierendes Wirkstofffluid" gefällt mir hervorragend! Rötungen und Pickel waren bereits nach 1-wöchiger Anwendung nur noch minimal vorhanden. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen schön erfrischt an und es duftet sehr angenehm nach den enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffen.

Christina Nowak | May 19, 2021

Das Wirkstofffluid mattiert die Haut schön und kann durchaus auch als Primer bei Mischhaut angewendet werden.
Es hat eine goldgelbe Farbe und ich vertrage es sehr gut. Es ist ausserdem sehr hübsch verpackt und kanm durchaus auch schön verschenkt werden.

Add new rating