Mandarine

Mandarine Carpe Diem, Savon liquide hydratant

Nettoie tout en douceur, rafraîchit et soigne la peau sollicitée des mains, même après lavages répétés. L‘huile essentielle de mandarine exerce une action euphorisante.

Disponibilité
CHF 14.90
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 4.97 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Certification:NaTrue Cosmétique biologique certifiée
Contenu:300ml
Vegan:oui
Dermatologisch getestet:oui

Ingrédients

POTASSIUM OLIVATE*, POTASSIUM COCOATE*, AQUA, COCO-GLUCOSIDE, LAURYL GLUCOSIDE, ALCOHOL, GLYCERIN*, PARFUM, POTASSIUM CITRATE, SODIUM CITRATE, CITRUS RETICULATA PEEL OIL*, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRAL**. *certified organic, **part of natural essential oils

Notes de clients

Dominique | déc. 14, 2022

Die Seife fühlt sich gut an - wäscht gut - ich konnte leider keinen Mandarinenduft feststellen - ich finde auch dass ein Glasspender im Bad alles andere als eine gute Idee ist (Glas bricht und man verletzt sich) - bei mir drückt die Seife auch aus dem Hals vom Dispenser raus und läuft dann über die Flasche

Antwort farfalla: wo möglich und sinnvoll, ziehen wir aus Gründen der Nachhaltigkeit Glasflaschen den Plastikflaschen vor. Wir können verstehen, dass Glasdispenser nicht in jedem Haushalt und an jedem Waschbecken praktisch sind. Die Nachfrage nach einem hochwertigen Produkt war jedoch gross und die Zufriedenheit unserer Konsument*innen ist mit der Umstellung auf Glasbehälter gestiegen.

Mari | nov. 1, 2022

Ich habe die Mandarine Feuchtigkeitsspendende Handseife ausprobiert und bin sehr zufrieden.
Würde aber die do it yorself Handseife ohne Mandarine mit 1 Liter Nachfüller bevorzugen.

Maike | oct. 5, 2021

Klasse - gibt auch ein Refill

Nadine | mai 19, 2021

Super riechende Seife und wunderschön im Bad. Ein Hingucker.

Ajouter une nouvelle appréciation