Orange, Laque pour cheveux

Description

L’huile essentielle de l’harmonieuse orange stimule et égaie. La compagne idéale pour un coiffage parfumé et durable toute la journée. Le spray offre une fixation forte et fiable ainsi qu'une brillance soyeuse.

Disponibilité
CHF 15.90
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 7.95 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Certification:NaTrue Cosmétique naturelle certifiée
Contenu:200ml
Vegan:oui
Dermatologisch getestet:non

Application

Vaporiser sur cheveux secs pour fixer la coiffure.

Ingrédients

ALCOHOL, AQUA, SORBITOL, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL*, PARFUM, TRIETHYL CITRATE, LIMONENE**, LINALOOL**. * certified organic, ** part of natural essential oils

Notes de clients

Astrid Kulmesch | août 18, 2021

Eine wunderbare Kombination zum Farfalla Shampoo.
Da ich feines Haar habe sprühe ich den Haar Spray nicht direkt auf die Haare, sondern auf die Hand und forme,style in dieser Art die Haare.
Meine Haare sind durch Shampoo und Spray füllig voluminös gesund glänzend u kräftig geworden.
Es benötigt wenig Spray
Alle Farfalla Produkte sind für mich ausgezeichnet.Raumspray, Körpercreme, Parfum,Handseife etc
Ein riesengrosses Dankeschön an Farfalla!
Herzlich Astrid

Artemis | août 10, 2021

+ Guter Halt, angenehmer Duft!

Meine Anwendungsweise: Ich verwende den Spray nur bei feuchtem Haar und „knete“ das Produkt in mein Haar. Ich habe lange Locken und brauche daher zusätzlichen Halt. Styling hält den ganzen Tag!

-Nicht sehr geeignet für Styling im trockenen Zustand

Ajouter une nouvelle appréciation