Aroma Diffuseur Pocket Size

Description

En utilisant la technologie à ultrason, ce diffuseur d'arôme capte l'huile essentielle et l'eau dans des microparticules de brume et les dispersent dans l'air. Sans combusion, les principes actifs des huiles essentielles naturelles sont préservés pour un résultat aromathérapeutique optimal. Les ions créés par les ultrasons participent à la purification de l'atmoshphère. Ce diffuseur d'arôme a l'avantage d'une mise en fonctionnement facile avec peu d'entretien.

Disponibilité
CHF 39.00
TVA incluse, frais de livraison en sus

Information supplémentaire

Détails

- capacité de l'eau: 10ml - port USB avec batterie rechargeable - temps de charge de la batterie env. 3h - cycles de fonctionnement à l'état complètement chargé 150 fois, temps de fonctionnement : 2 minutes - dimensions: 115 x 45 x 24 mm

Provenance:Chine

Application

1. retirer le bouchon du réservoir d'eau. 2. remplir le réservoir d'eau. 3. ajouter environ 2-3 gouttes d'huile essentielle dans l'eau. 4. remettre le bouchon en place. 5. glisser le couvercle vers le bas pour commencer la nébulisation. Pour plus d'informations voir le mode d'emploi!.

Notes de clients

Simone Markgraf | déc. 28, 2021

Ein tolles Produkt. Dass er sich nach 2 Minuten ausschaltet ist für mich optimal. Ich nutze ihn im Auto und da reichen 2 Minuten völlig. Vor allem beschlagen sich die Scheiben durch das autom Abschalten nicht und ich brauche nicht daran zu denken, ihn auszuschalten. Und er leistet hervorragende Dienste neben dem Kopfpolster. Auch hier sind die 2 Minuten ideal. Wir nutzen ihn hier mit einem Öl für verstopfte Nasen oder dem Öl Geborgenheit. Danke für die Idee mit der autom Abschaltung. Es ist genau das, was ich gebraucht habe!

Dagmar Jenni | déc. 22, 2021

Absolut unbrauchbar, da nach 2 Min abstellt. Bringt nichts

Antwort farfalla: Besten Dank für Ihr Feedback. Die Betriebsdauer von 2min ist bereits im Produktetext beschrieben. Herzliche Grüsse, Ihr farfalla-Team

M.Graf | oct. 5, 2021

Praktisches Teil, für unterwegs, im Büro oder ähnliches. Allerdings muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen es ist sehr schade das es nach nur zwei Minuten abschaltet. Ich verstehe auch nicht warum dies so ist.

Susanne | mai 19, 2021

Ich finde den Vernebler sehr stylisch und von der Idee her sehr gut, doch leider stellt er jeweils nach 2 Minuten automatisch ab und man muss ihn immer wieder neu starten. Deshalb für mich nicht wirklich nützlich. Schade!

Karin | mai 19, 2021

Leider stellt der Vernebler nach 2min ab, was ich nicht verstehe...schade! Er wäre geräuschlos und super praktisch.

Jürg Wyss | mai 19, 2021

Mein Retter im aufgezwungenen Corona-homeoffice!

Simon Ch. | mai 19, 2021

Mega cooles tool, um mein zuhause in eine Wohlfühloase zu verwandeln.

Susanne Motz | mai 19, 2021

klein, handlich, geräuschlos - ideal - außer, dass er nach 2 Minuten automatisch abstellt und kein Dauerbetrieb möglich ist - sehr schade!

Ralph | mai 19, 2021

sehr leise, kompakt und einfach in der Anwendung. Nur, wie bereits geschrieben, nach 2min. stellt er ab. Der Sinn darin erschliesst sich mir nicht. So leider nicht wirklich brauchbar.

Ajouter une nouvelle appréciation