Huile d'amande douce bio

L’huile d’amande douce bio cajole la peau sensible, l‘hydrate, la protège. Soin visage et corps idéal pour peau sèche et sensible, aussi pour bébés et enfants. L‘huile bio preférée de toute la famille!

Disponibilité
CHF 15.90
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 21.20 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Qualité:kontr. biologischer Anbau
Certification:NaTrue Cosmétique biologique certifiée
Provenance:Espagne
Partie de la plante:graines
Extraction:Pression à froid
Nom botanique:PRUNUS AMYGDALIS DULCIS
Nom supplémentaire:PRUNUS AMYGDALIS DULCIS OIL
Contenu:75ml
Vegan:oui
Dermatologisch getestet:oui

Ingrédients

PRUNUS AMYGDALIS DULCIS OIL*. *certified organic

Produits recommandés

  • Beurre de karité bio

    1000g
    CHF 110.90

    Huile de ricin

    75ml
    CHF 14.90

    Huile de sésame bio

    500ml
    CHF 68.90
  • Huile d'avocat bio

    75ml
    CHF 14.90

    Huile de sésame bio

    75ml
    CHF 12.90

    Beurre de karité bio

    100ml
    CHF 16.90
  • Beurre de karité bio

    1000g
    CHF 110.90

    Huile de ricin

    75ml
    CHF 14.90
  • Huile de sésame bio

    500ml
    CHF 68.90

    Huile d'avocat bio

    75ml
    CHF 14.90
  • Huile de sésame bio

    75ml
    CHF 12.90

    Beurre de karité bio

    100ml
    CHF 16.90
  • Beurre de karité bio

    1000g
    CHF 110.90
  • Huile de ricin

    75ml
    CHF 14.90
  • Huile de sésame bio

    500ml
    CHF 68.90
  • Huile d'avocat bio

    75ml
    CHF 14.90
  • Huile de sésame bio

    75ml
    CHF 12.90
  • Beurre de karité bio

    100ml
    CHF 16.90

Notes de clients

Katja Stutz | mars 5, 2024

Ich habe eine sehr sensible Mischhaut mit sehr trockenen Wangen und öliger Stirn. Jahrelang benutzte ich eine Pflegeserie aus der Apotheke. Goholfen hat es aber nicht. Seit 2 Wochen reinige ich nun mein Gesicht am Abend mit dem Mandelöl. Die Haut fühlt sich danach sauber aber nicht ausgetrocknet an. Danach spritze ich mir noch vom Rosenwasser ins Gesicht. Jetzt, 2 Wochen später hat sich meine Gesichtshaut bereits masiv verbessert. Die Stirn ist nicht mehr ölig und die Wangen lernen wieder selbst Sebum zu produzieren. Für mich kommt nur noch das Öl und das Pflanzenwasser von Farfalla in Frage! Ebenso schätze ich die Transparenz und die schweizer Herstellung. Weiter so.

Jenny | mai 19, 2021

Das beste Öl für die Pflege meiner beiden Kinder. Danke für das tolle Produkt.

Siebenschläfer | mai 19, 2021

Pflegt und riecht mild

Ein sehr schönes mildes Öl für eine Öl-Seifenreinigung.
Die Haut ist danach feinporig und hat einen tollen "Glow".

Anna | mai 19, 2021

Ich nutze das Öl seit Monaten für mein Gesicht und bin sehr zufrieden. Habe es gerade nachgekauft und kann es nur weiterempfehleny

Ajouter une nouvelle appréciation