Rosengeranie, Shampooing doux

L’huile essentielle du délicat géranium rosat est extrêmement douce à la peau. Elle est idéale pour un lavage fréquent des cheveux.

Disponibilité
CHF 15.90
TVA incluse, frais de livraison en sus
CHF 7.95 / 100 ml

Information supplémentaire

Détails

Certification:NaTrue Cosmétique naturelle certifiée
Contenu:200ml
Vegan:oui
Dermatologisch getestet:oui

Ingrédients

AQUA, COCO-GLUCOSIDE, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, GLYCERIN, CITRIC ACID, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, PCA GLYCERYL OLEATE, XANTHAN GUM, PELARGONIUM GRAVEOLENS OIL*, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, PARFUM (natural essential oils), HYDROLYZED CHESTNUT EXTRACT, GLYCERYL CAPRYLATE, POLYGLYCERYL-6 OLEATE, LINALOOL**, LIMONENE**, CITRONELLOL**, GERANIOL**, SODIUM SURFACTIN, ASCORBIC ACID. *certified organic, **part of natural essential oils

Notes de clients

MinJi | fév. 28, 2023

Das Shampoo hat einen feinen Rosengeranienduft, schäumt angenehm und die Haare werden damit mild gereinigt. Leider fehlen mir hier aber die Pflegekomponenten. Ich habe dickes, tendeziell trockenes Haar, hennagefärbt und nur mit Naturkosmetik behandelt seit 20 Jahren.
Nach der Wäsche fühlt sich mein (sehr gesundes!) Haar im nassen Zustand leider rau und eher starr an. Ohne zusätzliche Pflege wird is trockenen Zustand, strohig, was es normalerweise nicht ist.
Konnte mich nicht überzeugen.

Andra G. | oct. 25, 2022

Ich habe das Rosengeranie-, Ingwer- und Wachholdershampoo gekauft und bin begeistert! Meine Duft-Lieblinge sind der Ingwer und der Wachholder, doch die Qualität ist von allen supertoll.
Am besten löst man maximal drei Pumpstösse Shampoo in etwas warmem Wasser gut auf. Danach schäumt jedes der Produkte ganz wunderbar. Haare und Kopfhaut sind optimal gesund und gepflegt.

Razvan Beaca | avr. 13, 2022

Ich benutze schon seit Jahren eure Shampoos. Sie sind für mich ohne Zweifel mit großem Abstand die Besten die man kaufen kann. Ohne Sulfate, ohne Alkohol und in naturkosmetik Qualität. Meine Haar und die Kopfhaut fühlen sich sehr gut an. Außerdem in Altplastik verpackt, mit einem super Design. Würde mir von euch auch Shampoos in fester Form wünschen.

Stephanie Zelger | mars 22, 2022

Benutze jetzt schon über zwei Wochen das milde Shampoo. Meine Kopfhaut hat sich in dieser Zeit wieder normalisiert, keine Schuppen mehr. Aber mein Haar fühlt sich fettig an, sind sträng und sehen nach dem waschen ungepflegt und ungewaschen aus. Im Moment, bin ich noch nicht Überzeugt vom Shampoo und kann die Bewertungen nicht teilen.

Antwort farfalla: Vielen Dank für das Feedback. Die Umstellung eines Shampoos kann für Kopfhaut und Haare eine Herausforderung sein. Vor allem wenn von konventionellem Shampoo auf Naturkosmetik umgestellt wird, kann es einige Monate dauern bis Haut und Haar wieder in Balance sind, was sehr viel Geduld braucht.
Eine Shampoo-Bewertung ist immer im Kontext zu betrachten was vorher verwendet wurde.

Plata87 | mai 19, 2021

Ich habe mit trockener, schuppender und juckender Kopfhaut zu kämpfen. Ich habe lange Zeit wegen des Preises gezögert, mir dieses Shampoo zu kaufen. Auch weil ich weiß, dass meine Kopfhaut und mein Haar schwierig sind. Aber es hat sich gelohnt. Ich bin einfach nur begeistert: ich habe keine trockene Kopfhaut mehr und die Haare sind total gepflegt und liegen gut. Eine Spülung sollte man bei längeren Haaren schon noch machen.
Ich bin begeistert, vor allem, weil ich seit einiger Zeit Shampoos ohne Alkohol und Sulfaten benutze und suche. Dieses Shampoo ist definitiv das beste seit langem!

Razvan Beaca | mai 19, 2021

Habe alle neuen Shampoos getestet, dazu die Spezialpflegen für das Haar. Meine Erwartungen waren hoch, aber mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Bin mehr als begeistert. Mein Haar fühlt sich phantastisch an, die neuen Shampoos sind deutlich verbessert und sie wirken super. Dazu muss ich die Verpackung aus Altplastik und das neue Design sehr loben. Was will man mehr? Für die Zukunft würde ich mir auch Shampoos in fester Form wünschen. Großes Kompliment an euch 👍👍👍

Razvan Beaca | mai 19, 2021

Wunderbar natürlich duftendes Shampoo, sehr gut zu dosieren, ergiebig, mein Haar fühlt sich nach dem Waschen super an. Dazu im Altplastik verpackt, mit neuem Design, auch eine Freude für das Auge. Bin mehr als sehr zufrieden.

Ajouter une nouvelle appréciation