Mimosa

Mimose, Protecting & soothing cream

The sensitive skin feels smoothed and well protected thanks to the power plant all-round guard. The regenerative power of the mimosa helps the sensitive skin to regain its balance. Combined with the silver thistle extract, it protects the skin from oxidative stress. Organic pomegranate seed oil and soothing organic almond oil enhance the skin moisture noticeably and support its protective barrier.

Availability
CHF 34.90
Including VAT, excluding delivery charges
CHF 116.33 / 100 ml

Additional information

Details

Certification:NaTrue Organic cosmetics
content:30ml
Vegan:yes
Dermatologisch getestet:yes

Ingredients

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, ANTHEMIS NOBILIS FLOWER WATER*, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ALCOHOL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL*, LAURYL LAURATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOAMYL LAURATE, PUNICA GRANATUM SEED OIL*, SUCROSE STEARATE, ACACIA DECURRENS FLOWER EXTRACT, PARFUM, XANTHAN GUM, SODIUM LEVULINATE, BISABOLOL, TOCOPHEROL, SODIUM ANISATE, CHONDRUS CRISPUS, ARGININE, GLYCERYL CAPRYLATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CITRIC ACID, ASTERISCUS GRAVEOLENS FLOWER/FRUIT/LEAF/STEM EXTRACT, LEVULINIC ACID, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRONELLOL**, GERANIOL**, COUMARIN**, BENZYL BENZOATE**. * certified organic, **part of natural essential oils

Client ratings

Marijon | April 13, 2022

Diese Creme ist eine Wundercreme. Erstens duftet sie dezent frisch und was viel wichtiger ist....sie ist die einzige Creme die meine Haut verträgt. Hatte lange Zeit eine überempfindliche Haut mit Rötungen um die Augen und Mundbereich. Mit dem Detox Serum und der Schutzcreme gingen die Rötungen zurück und meine Haut ist wieder wunderbar.

Jolanda Lüscher | March 1, 2022

Ich habe Rosazea und ich vertrage die Creme sehr gut auch die Rötungen gingen weg für mich die beste Gesichtscreme

Sandra | May 19, 2021

Meine Haut ist so sensibel, dass sie auf nervliche, emotionale sowie auch äussere Ursachen sofort reagiert.
Ich benütze die Crème nun erst seit ein paar Tagen, bin aber schon jetzt begeistert. Ich fühle mich zart umhüllt, und geschützt. Noch dazu zu sagen ist, dass ich in einer Apotheke arbeite, und all die typischen Produkte für ultraempfindliche Haut probiert habe. Danke Farfalla.....und Danke Natur

Jennifer | May 19, 2021

Eine Woche Anwendung:
Ich habe Sensible Mischhaut und vertrage diese creme sehr gut. Hat eine angenehme Textur und zieht gut ein. Meine Haut ist mit dieser Creme nicht übergepflegt, kriege davon keine Unreinheiten.
Die Wirkung die ich feststelle: nach einen anstrengenden Arbeitstag ist öfters meine haut sehr gestresst, am nächsten Tag nach der Anwendung ist meine Haut beruhigt und erholt.
Ich bin zufrieden mit dieser Creme und werde sie weiterhin testen.

Jenny | May 19, 2021

Ich habe schon seit ich denken kann empfindliche Gesichtshaut und egal welche Gesichtscreme ich ausprobiert habe, ob günstig oder teuer, ich habe sie nicht vertragen. Nach dem Besuch beim Dermatologen wurde mir eine Creme empfohlen, die ich dann jahrelang gut vertragen habe. Danach habe ich nicht mehr experimentiert. Nun habe ich aber einen letzten Versuch mit dieser Mimose Sensible Haut von Farfalla gewagt und bin froh, diese entdeckt zu haben. Weil diese Creme sich noch besser als die Andere anfühlt. Mein Haut hat sich nochmals verbessert und fühlt sich nun weicher an.

Add new rating