Gently relaxed

Gift set gently relaxed scent charm

Gift set gently relaxed scent charm

Availability
CHF 29.90
Including VAT, excluding delivery charges
CHF 598.00 / 100 ml

Additional information

Details

content:5ml
Vegan:yes

Recommended products

  • Melissa 10% (90% jojoba oil) organic Grand Cru, essential oil

    5 ml
    CHF 25.90
    NEW

    Citronella, Summ-Summ-Summertime aroma blend, 

    10 ml
    CHF 15.90

    Lavender true bio Grand Cru, essential oil

    10ml
    CHF 17.90
  • Melissa 10% (90% jojoba oil) organic Grand Cru, essential oil

    5 ml
    CHF 25.90
    NEW

    Citronella, Summ-Summ-Summertime aroma blend, 

    10 ml
    CHF 15.90
  • Lavender true bio Grand Cru, essential oil

    10ml
    CHF 17.90
  • Melissa 10% (90% jojoba oil) organic Grand Cru, essential oil

    5 ml
    CHF 25.90
  • NEW

    Citronella, Summ-Summ-Summertime aroma blend, 

    10 ml
    CHF 15.90
  • Lavender true bio Grand Cru, essential oil

    10ml
    CHF 17.90

Sanft entspannt

Sanft entspannt

Ist dein Alltag oft auch alles andere als entspannt? Geht dir das auch so: Du musst so viel erledigen, Herausforderungen meistern, Hürden überspringen. Das kann uns leicht über den Kopf wachsen. Wir sehnen uns nach einem Moment der Entschleunigung. Die Aromatherapie hilft uns bei Stress, ...

Client ratings

Denise | Jan. 5, 2023

Der Duft ist gut und das Amulett aus der Ferne betrachtet gefällig. Allerdings konnte ich es nicht manuell öffnen sondern musste zum Feinmechaniker damit. Der hat das Problem gelöst, aber das Teil ist doch sehr klapperig. Das Amulett entspricht für mich nicht der viel gerühmten schweizer Qualität, als billiges Fernostprodukt z.B. könnte es durchgehen. Bei der Verchromung stelle ich mir die Frage, wie es bei Allergikern wirkt. Wäre es nicht sinnvoll in der Beschreibung das Wort "Metall" durch eine spezifischere Bezeichnung zu ersetzen? Ich würde gerne etwas mehr ausgeben z.B. für Edelstahl, damit ich das Teil längerfristig benutzen könnte.
Mit allen anderen Produkten von Farfalla war ich bisher immer sehr zufrieden, vielleicht war ich auch deshalb umso mehr enttäuscht.

Antwort farfalla: besten Dank für Ihr Feedback. Bei diesem Accessoire handelt es sich um Modeschmuck der als vielseitiger Duftträger funktioniert, was einem breiten Bedürfnis entspricht. Der Anhänger ist aus Kupfer und Zink und frei von Nickel, Cadmium und Blei, was wir auf der Verpackung auch offen deklarieren. Uns ist eine transparente Deklaration sehr wichtig, weshalb wir (entgegen der meisten Konkurrenten) diese Details auf der Verpackung auch detailliert angeben, sodass man sich vor dem Kauf darüber informieren kann. Wenn einzelne Amulette sich nicht ordnungsgemäss öffnen oder schliessen lassen, ersetzen wir diese gerne. Wir bedauern wenn der Anhänger in diesem Fall einen Defekt aufwies.

Add new rating