Orange, hair spray

The essential oil of the placable orange lifts the spirits and brightens the mind. The ideal fragrance companion to prepare and style yourself for the new day. The spray provides reliable, strong hold and silky shine.

Availability
CHF 15.90
Including VAT, excluding delivery charges
CHF 7.95 / 100 ml

Additional information

Details

Certification:NaTrue Natural cosmetics
content:200ml
Vegan:yes
Dermatologisch getestet:no

Ingredients

ALCOHOL, AQUA, SORBITOL, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL*, PARFUM, TRIETHYL CITRATE, LIMONENE**, LINALOOL**. * certified organic, ** part of natural essential oils

Client ratings

Astrid Kulmesch | Aug. 18, 2021

Eine wunderbare Kombination zum Farfalla Shampoo.
Da ich feines Haar habe sprühe ich den Haar Spray nicht direkt auf die Haare, sondern auf die Hand und forme,style in dieser Art die Haare.
Meine Haare sind durch Shampoo und Spray füllig voluminös gesund glänzend u kräftig geworden.
Es benötigt wenig Spray
Alle Farfalla Produkte sind für mich ausgezeichnet.Raumspray, Körpercreme, Parfum,Handseife etc
Ein riesengrosses Dankeschön an Farfalla!
Herzlich Astrid

Artemis | Aug. 10, 2021

+ Guter Halt, angenehmer Duft!

Meine Anwendungsweise: Ich verwende den Spray nur bei feuchtem Haar und „knete“ das Produkt in mein Haar. Ich habe lange Locken und brauche daher zusätzlichen Halt. Styling hält den ganzen Tag!

-Nicht sehr geeignet für Styling im trockenen Zustand

Add new rating